Das aktive Forum von und für Musiker - mit mehr als 1000 Gästen täglich !

Uhr

Liebe Gäste...

in Gästeforum 28.12.2009 20:41
von ToriChefsolist | 2.060 Beiträge

für jemanden der täglich nach ordentlichen News für Euch fischt bin ich etwas aufgewühlt.
Ich sehe euch immer online, weiss aber nicht warum Ihr hier seid oder ob Ihr nur zufällig immer 3-15 Leute seid die gerne einfach diese Page als Hintergrund verwenden ?
Ich bin einfach nur erstaunt !
Wie wäre es wenn, damit ich etwas besser schlafen kann, Ihr mir einfach mal kurz tippt warum ich Euch immer sehe, und Ihr mich damit auch ?
Vielleicht könnte ich, Mary, wir alle evtl. besser auf Euch eingehen, vielleicht sogar mehr EURE News schreiben ?

Wäre toll wenn Ihr euch mal kurz dazu meldet.
Und 100000 Dank für's vorbeischauen, täglich. Ihr seid der Grund warum wir uns all die Mühe geben.

T H X M8tes

Das Volk ist wie Bruce Lee. Hat es erst mal sein eigenes Blut geleckt, ist es zu spät !!

nach oben scrollen

RE: Liebe Gäste...

in Gästeforum 28.12.2009 21:58
von MaryAdminmaus | 1.503 Beiträge

Ja, kann Tori da nur Recht geben.
Es ist toll, dass wir solch zahlreiche Gäste haben und das wirklich täglich! Einfach nur klasse und deshalb geben wir uns auch soviel Mühe!

Uns würde es einfach interessieren, wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden, gefällt es Euch hier? Was lest ihr gerne, was eher nicht so sehr.
Wäre schön, wenn ihr kurz mal was dazu schreiben würdet, würde uns freuen.

"Ohne die Nacht, wüssten wir nichts von der Sternenwelt."

nach oben scrollen

in Gästeforum 30.12.2009 10:20

Ich seh schon, ohne Brot und Spiele wird das hier nix mehr.

Der erste welcher hier rein schreibt bekommt eine kleine Überraschung in Form einer Aufmerksamkeit, sofern er E-Mail oder ICQ oder sonstwas hinterlässt (wie soll mans sonst verschicken ? ) !

Jetzt irgendjemand ?

Das Volk ist wie Bruce Lee. Hat es erst mal sein eigenes Blut geleckt, ist es zu spät !!

nach oben scrollen

in Gästeforum 30.12.2009 19:18

....noch besser !
Ab 1.1.................is Schicht im Schacht !
Ohne Anmeldung - kein Looki Looki mehr !

Wir haben Euch die Wahl gelassen.
Das Leben is nunmal kein Butterbrot....und auch kein Tequila Sunrise....Mettbrötchen...

Schade. Ihr verpasst nämlich die 1487-Time, ab 2.1., täglich....
PODCAST, BABY

nach oben scrollen

in Gästeforum 18.03.2010 02:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Tori
für jemanden der täglich nach ordentlichen News für Euch fischt bin ich etwas aufgewühlt.
Ich sehe euch immer online, weiss aber nicht warum Ihr hier seid oder ob Ihr nur zufällig immer 3-15 Leute seid die gerne einfach diese Page als Hintergrund verwenden ?
Ich bin einfach nur erstaunt !
Wie wäre es wenn, damit ich etwas besser schlafen kann, Ihr mir einfach mal kurz tippt warum ich Euch immer sehe, und Ihr mich damit auch ?
Vielleicht könnte ich, Mary, wir alle evtl. besser auf Euch eingehen, vielleicht sogar mehr EURE News schreiben ?

Wäre toll wenn Ihr euch mal kurz dazu meldet.
Und 100000 Dank für's vorbeischauen, täglich. Ihr seid der Grund warum wir uns all die Mühe geben.

T H X M8tes

nach oben scrollen

in Gästeforum 18.03.2010 02:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Bei euch ist einfach alles langweilig, und man bekommt das Gegühl das die Verantwortlichen dieser Site nicht wirklich was von Musik verstehen, obwohl sie sich musikerpedia nennen (Euro Neuigkeitken hat bereits jeder der den Tag früh beginnt vlleicht könnte Mary mal in Leggins steppen :))

nach oben scrollen

in Gästeforum 18.03.2010 12:34
von MaryAdminmaus | 1.503 Beiträge

Bei euch ist ja scheinbar auch nicht mehr los, wenn ihr euch schon hier rumtreiben müsst

"Ohne die Nacht, wüssten wir nichts von der Sternenwelt."

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 12:41 | nach oben scrollen

in Gästeforum 18.03.2010 12:58

Für sowas hab ich keine Zeit. Sorry. Vielleicht ein ander mal oder auch nicht. Who knows ? ^^

Hard Working Guy !!

nach oben scrollen

In Zusammenarbeit mit
                        Musikhaus Thomann Linkpartner       Admin auf twitter      

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 813 Themen und 6242 Beiträge.

Besucherrekord: 111 Benutzer (20.05.2010 16:41).