Kommando zurück !
"Better watch out, Baby. We're coming back", tönt Tyler nun in der offiziellen Pressemeldung, und meint damit nichts geringeres als eine Europatour im Sommer mit, tusch, Aerosmith natürlich.
Scheinbar haben sich die Streithähne nun doch wieder zusammengerappelt und setzen Ihre Gigs vom letzten Jahr fort. Tyler war dort von der Bühne gefallen und seither in Behandlung, die später zur Medikamentenabhängigkeit führte.
Die Rocker halten dabei Stippvisiten in London, Athen, Barcelona, Prag und Venedig ab. Deutsche Fans warten, wie sollte es auch anders sein, wieder einmal vergeblich. Aerosmith hat nicht vor den Boden von Germany zu betreten.
(Anmerkung : Dies ist der siebte Artikel (!) in welchem ich definitv ein Konzert in unserem Land ausschließen kann. Sprich : Der siebte Top Act welcher dieses Jahr trotz Europatour hierzulande nicht spielen wird. Und wir ham erst Februar ^^ Ich erinnere also nochmals daran das die Gema mit Ihren Plänen bis 2014 nichts weniger tut als uns den Kulturkontakt zu untersagen. Erst das Internet, jetzt die Musik. Kein Halt in Sicht. Dieses Land geht vor die Hunde. Danke an alle CDU und FDP Wähler. Ihr hirnverbrannten Dummbeutel ! Euch sollte man den Hintern versohlen bis Euch die Gräten abfallen !)