Das aktive Forum von und für Musiker - mit mehr als 1000 Gästen täglich !

Uhr

F1 2010

in Sport 13.12.2009 00:35
von MaryAdminmaus | 1.503 Beiträge

Und für die neue Saison verheißt es schon mal gutes, denn Schumi kommt wahrscheinlich doch zurück. Und das zu Mercedes

Laut einem Medienbericht steht dem Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1 nicht mehr im Wege. Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister soll sich mit Mercedes einig sein.
Wie der "Express" berichtet, soll der Deal schon am kommenden Mittwoch in trockene Tücher gebracht werden. Auf die Frage, was an dem Sensations-Coup dran sei, wiegelte Schumis langjähriger Manager Willi Weber noch ab: "Das ist Wunschdenken, es gibt keinen Kontakt mit Mercedes oder Haug."

Ich hoffe doch sehr, dass da was dran ist^^

Quelle: spox.com

"Ohne die Nacht, wüssten wir nichts von der Sternenwelt."

zuletzt bearbeitet 13.12.2009 00:36 | nach oben scrollen

RE: F1 2010

in Sport 13.12.2009 11:22
von ToriChefsolist | 2.058 Beiträge

Dementi bisher nur von Weber....und wir wissen ja das alles was Weber sagt in wirklichkeit komplett annersrum is. Ich mein, er saß ja pratisch schon drin. Wiso also nicht...

Das Volk ist wie Bruce Lee. Hat es erst mal sein eigenes Blut geleckt, ist es zu spät !!

nach oben scrollen

in Sport 13.12.2009 12:01

Ich fänds super! Aber ich habe mich ja schon mal für umsonst gefreut, du dich ja auch. Ich warte lieber doch erst mal ab und wenns offiziel bestätigt wird, dann kann ich richtig jubeln

nach oben scrollen

in Sport 13.12.2009 23:43

Ja, nich wie letztes Jahr. Das war doof.

Das Volk ist wie Bruce Lee. Hat es erst mal sein eigenes Blut geleckt, ist es zu spät !!

nach oben scrollen

in Sport 16.12.2009 22:54

Neues aus der Königsklasse:

Kampfansage an Schumi.
Noch ist Michael Schumacher nicht offiziell bei Mercedes, schon gibt es die erste Kampfansage von Nico Rosberg.
Nico Rosberg lässt sich von einem möglichen Schumi-Comeback nicht einschüchtern. Ganz im Gegenteil. Er schickt im Voraus eine Kampfansage an seinen potentiellen Teamkollegen. "Ich bin bestimmt kein Nummer-Zwei-Pilot", so Rosberg zur "Bild".
Bei Mercedes gäbe es keine Rangordnung, so der 24-Jährige. "Es ist schon immer gang und gäbe gewesen, zwei ebenbürtige Fahrer zu haben. Allerdings könnte ich von Michaels Erfahrung profitieren - auch wenn ich selbst schon Erfahrung habe."

Quelle: spox.com

nach oben scrollen

in Sport 17.12.2009 19:07

Rosberg is billiger als Schumi ! In Stuggi fehlen 90 Mio !
so gesehn also ne klare Sache.
Wobei....wieviel Cockpits sind denn noch frei ? 8, 9, 10 ? Genug jedenfalls

nach oben scrollen

in Sport 19.12.2009 13:02
von HeavymetalhamsterExtrem Bissig !! | 402 Beiträge

Sehen wirs mal so: Dass der "kleine" nicht kuschen will ist eine sache, dass mercedes aber schon immer eine "Wir haben zwei nummer eins fahrer"
Philosophie vertreten hat ebenfalls, zumindest solange bis klar festgelegt war, wer ne chance aufs treppchen hat und wer nicht...
Öhm, wer hatte nochmal den aussagekräftigeren lebenslauf? *hüstel*

nach oben scrollen

in Sport 22.12.2009 23:06

Laut sport.de soll Schumi den Vertrag bei Mercedes unterzeichnet haben!
Stimmts nun oder ist es doch nur ein Gerücht

nach oben scrollen

in Sport 23.12.2009 19:31

Gerade eben im TV gesehen und also auch somit bestätigt, da Schumi ein Interview gab, ja er kommt zurück
Ich freue mich tierisch drauf
Er hat für ein Jahr bei Mercedes unterschrieben, will aber gerne 3 fahren....
Also ab nun kann die Formel 1 mich wieder begeistern

Und hier noch ein Link zum nachlesen: rtl.de

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 19:32 | nach oben scrollen

in Sport 24.12.2009 11:54

Jetzt da es auf der Homepage steht glaub auch ich es :)
Und er spricht dort auch von vollen 3 Jahren. Nicht schlecht.

nach oben scrollen

in Sport 29.12.2009 13:59

Leute, mich hauts vom Hocker !
Bitte klickt auf den Link, ich sag erstmal nix dazu. Einfach nur die Überschrift lesen, reicht voll aus !
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_986...?media=artikel1
LOL

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 14:00 | nach oben scrollen

in Sport 29.12.2009 14:06

Die Überschrift reicht tatsächlich aus.....
Ich kann es einfach nicht fassen Warum nur??? Der is echt so doof oder es kneift mal wieder im Portmonaie^^

nach oben scrollen

in Sport 29.12.2009 16:37

LOL
Ja, da steckt Corinna hinter ^^
Dietrich Mateschitz (Chef von Red Bull übrigends) gibt ihr doch neuerdings das Kleingeld, oder ? Hat der nich ihre pleite gegangene Modedingsbums aufgekauft ?
Annersrum soll Ralfi ja nen Vertrag vor der Nase gehabt ham, nä ? Hat aber abgeleht weil - O-ton Corinna - "er ganz andere Herausforderungen sucht".
Ja ne is klar. Andere als die Königsklasse. Würd ich auch so sehn, denn dort is Ralfi ja allenfalls Mittelklasse (dumm nur das er das überall is ;)

nach oben scrollen

in Sport 08.01.2010 02:06

Nico Rosberg will einfach nicht klein bei geben.
So sagte er über seinen Teamkollegen Schumi: "Wir haben den gleichen Status im Team. Das ist bei Mercedes schon immer so gewesen, das ist deren Philosophie."
Und anscheinend findet er Schumi auch generell nicht soo toll: "Um ehrlich zu sein, war ich ein großer Fan von Mika Häkkinen. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn er Michael geschlagen hat, denn Mika ist ein guter Freund unserer Familie."
Ob da jetzt nicht auch ein wenig Neid und vielleicht auch "Angst" vor dem großen Schumi mit spricht?

Quelle: spox

zuletzt bearbeitet 08.01.2010 02:07 | nach oben scrollen

in Sport 08.01.2010 21:18

Soll er lieber froh sein das er noch ein Cockpit bekommen hat. Da stehn wesentlich größere Talente Schlange um in die Formel 1 zu kommen.
An Haugs stelle würd ich seinen Vertrag gleich mal revidieren. Wenn das schon so anfängt mit den Lästereien sehe ich da keine große Zukunft.

nach oben scrollen

In Zusammenarbeit mit
                        Musikhaus Thomann Linkpartner       Admin auf twitter      

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 6236 Beiträge.

Besucherrekord: 111 Benutzer (20.05.2010 16:41).