Das aktive Forum von und für Musiker - mit mehr als 1000 Gästen täglich !

Uhr

Obama erhält den Friedensnobelpreis

in Politik 09.10.2009 14:18
von MaryAdminmaus | 1.503 Beiträge

Den Friedensnobelpreis 2009 erhält US-Präsident Barack Obama für seine „außergewöhnlichen Bemühungen“ in der internationalen Diplomatie. Obama bekomme den Friedensnobelpreis, da er die Zusammenarbeit zwischen den Völkern stärke, teilte das Nobelkomitee am Freitag mit. Nur selten hätten Menschen so viel Aufmerksamkeit der Welt bekommen und Hoffnung auf eine bessere Zukunft gegeben.

Hier gibts den ganzen Artikel: http://www.focus.de/panorama/vermischtes...aid_443238.html

"Ohne die Nacht, wüssten wir nichts von der Sternenwelt."

nach oben scrollen

RE: Obama erhält den Friedensnobelpreis

in Politik 13.10.2009 10:31
von ToriChefsolist | 2.058 Beiträge

Wie gestern schon in der "Evening" stand ( http://www.zinepal.com/zine/evening ) :
In Oslo findet man das inzwischen gar nich mehr so prickelnd. Ich schrieb ja erstmal auch nix dazu, denn da hab ich wohl die selbe Meinung.
Es geht darum das der tägliche Kampf gegen Terrorismus, Drogen, mexikos Grenze und die MOMENTAN besetzten Länder (heute erst wieder 50000 mehr nach Afgahnistan geschickt) eigentlich kein Grund für einen FRIEDENSnobelpreis sind.....
Wie gesagt....seh ich genauso

Ich soll dies und jenes gemacht haben ? Also erstens stimmt das gar nicht, und zweitens is das schon ewigkeiten her !

Mein Garten

nach oben scrollen

RE: Obama erhält den Friedensnobelpreis

in Politik 13.10.2009 12:32
von MaryAdminmaus | 1.503 Beiträge

Mit dieser Ansicht biste nicht allein....

"Ohne die Nacht, wüssten wir nichts von der Sternenwelt."

nach oben scrollen

In Zusammenarbeit mit
                        Musikhaus Thomann Linkpartner       Admin auf twitter      

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 6236 Beiträge.

Besucherrekord: 111 Benutzer (20.05.2010 16:41).