Das aktive Forum von und für Musiker - mit mehr als 1000 Gästen täglich !

Uhr

RE: Bundestagswahl 2009

in Politik 27.09.2009 18:51
von MaryAdminmaus | 1.503 Beiträge

....Waaaahhhh und jetzt wohl auch noch schwarz-gelb

"Ohne die Nacht, wüssten wir nichts von der Sternenwelt."

nach oben scrollen

in Politik 28.09.2009 12:24

Hier sind die ganzen Zahlen mal aufgelistet, wieviel Stimmen an welche Partei usw.

-> http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundes...isse/index.html

Und hier noch das vorläufige amtliche Wahlergebnis:

-> http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundes...swahl_2009.html

Und mal ganz ehrlich: am besten wir wandern aus, 4 weitere Jahre die Merkel und jetzt auch noch mit der FDP zusammen, ein einziges Graus und es kann nichts gutes für uns bedeuten.....

nach oben scrollen

in Politik 28.09.2009 12:50
von ToriChefsolist | 2.058 Beiträge

Tja...
Schwarz Gelb lacht und Rot schießt sich ab....
Das kenn ich aus den 80gern

Wobei der Smilie auch noch ironischerweise zeigt was man mit den Leuten machen sollte die so "kopflos" wählen ^^

Ich soll dies und jenes gemacht haben ? Also erstens stimmt das gar nicht, und zweitens is das schon ewigkeiten her !

Mein Garten

nach oben scrollen

in Politik 28.09.2009 13:31

"Für Steinmeier die verdiente Quittung dafür, dass er mir die Agenda 2010 untergeschoben hat..."
Gerhard Schröder, Ex-Kanzler

Noch mehr Spaßiges dazu :
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47149-10.html

Ich soll dies und jenes gemacht haben ? Also erstens stimmt das gar nicht, und zweitens is das schon ewigkeiten her !

Mein Garten

zuletzt bearbeitet 28.09.2009 13:36 | nach oben scrollen

in Politik 15.10.2009 13:06

Ach wie Süß : "Die geplanten Steuersenkungen werden in dieser Legislaturperiode nicht mehr realisierbar sein!"
Sacht Wer ? Na Westerwelle ! Den welchen die gut betuchten und sonstige Halbidioten via FDP-Kreuz gewählt haben ! Vielleicht fangen die sich endlich mal an zu schämen .... immerhin bekommen Sie dafür andere "zusprüche"...
Wie z.B. die Straßennutzungsgebühr. Da freuen sich auch die Fußgänger, denn eine ähnliche Gebühr für Gehsteige steht in Kürze ebenfalls zur Debatte.
Oder auch die verlängerung der Atomgeschichte. Wiso nicht ! In Asse is Land unter, die Decken stürzen ein, sämtliche AKW's hier im Umkreis laufen schon 10 Jahre länger als es sicher wäre (plus alle Nase lang -> GAU-Warnungen weil wirklich alles marode is)....
Aber das ist ja noch lange nicht alles. Nächste Woche gibts nen Knaller :) Was das is sag ich noch nicht. Es lebe schwarz-gelb (aber bitte nicht hier sondern in einem ihnen günstigem Parraleluniversum-dort wo sie geistig festklemmen)

Mein Garten

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 14:47 | nach oben scrollen

in Politik 15.10.2009 14:52

Haja klar und wenn ich mit meim Hundi aufm Feldweg spazieren laufe, muss ich auch ne Gebühr zahlen, ne "Feldwegnutzungsgebühr" und das gleich zweimal: einmal für mich und einmal fürn dog, he der hat vier Füße, muss der dann doppelt zahlen. Das wird teuer, wo ich doch täglich 2-3 mal mit ihm unterwegs bin..... Uiiiiiiii
Das geht immer so weiter, warten wirs mal ab, hab doch gesagt, die überlegen sich schon noch ein paar Gemeinheiten, das war doch abzusehen!
Scheiß schwarz-gelb, die Idioten die das gewählt haben, sollten verbannt werden

nach oben scrollen

in Politik 15.11.2009 19:21

Guckt mal was Frau Merkel denn so sinniges zum Thema Schäuble und den unterschlagenen 100000 Euro meint :

...und auch lustig das da ein Niederländer nachhakt und nicht die deutsche Presse.

Mein Garten

nach oben scrollen

In Zusammenarbeit mit
                        Musikhaus Thomann Linkpartner       Admin auf twitter      

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 6236 Beiträge.

Besucherrekord: 111 Benutzer (20.05.2010 16:41).