Verneigung ihr verwegenen Vaganten
ich bin DJ Harley von Hit-Radio-Musketeer, war (oder bin immer noch) durchgeknallter Musiker und schwinge auch des öfteren den Pinsel - welchen auch immer ;).
Tja in meiner Miniwohnung liegt fast alles rum was Saiten hat ... naja bis auf Lyra und Harfe *würg*
Angefangen mit Musik hab ich mit smarten 16 Jahren, mir gleich ne grauenhafte Höfner E-Gitarre zugelegt und Metallica oder Kiss gezockt *Wuaah*
An derselbigen hab ich dann
- schlimmer als an manchen charmanten Damen - rumgebaut und rumgeschraubt bis zum Elysium; besser spielen konnte ich aber deswegen nicht 
Was solls, dann kam der Untericht und mein Können wurde irgendwie nicht strapaziert; Ricky King und Co. spielen war nicht wirklich mein Turn, auch Klassik war mir damals fremd.
Dann gings, nach hören meiner ersten Jazz Lp (Of the Top von Jimmy Smith mit George Benson an der Gitarre *Überragend*) in den Jazz-Unterricht.
Da zappelte dann die Lucy ... Scales/ Harmonics/ Quinten usw... So nebenher hab ich mir ne orginale 74er Ibanez zugelegt; will ned wissen was die wert ist.
Ich bin schnell geworden ohne Ende, habe aber dann den Draht verloren und bin zum Fingerpicking umgezogen (Siggi Schwab, Peter Horten, Otto, und z.B auch Dadi, Lämmerhirt, Doc Watson usw.).
Alles gut und schön, auf einmal bekam ich nen Lollipop - sprich Banjo in die Hand und ich war geplättet. Daraufhin ward ich ein 5 String Soldier; Bluegrass find ich heute noch geil, auch wenn hart zu spielen.
Naja, ich muss halt auch einiges malen/zeichnen/brushen so das ich im Grunde nimmer zum Spielen komm. Mir fehlt es schwer, aber ich sollte auch die Miete bezahlen können.
Tjaaaaaaa im Momento bin ich wie gesagt Dj bei HRR, denke ich kenne mich musikalisch etwas aus (man hat ja seine Guitar Heros) und ärger mich jeden Tag über die besch*** Bandbreite die mir die Telekomiker zur Verfügungn stellen ... hard Times
Sodenne, vielen Dank, das Ihr bei uns in den Chat kommt und zuhört, feiner Zug.
Verneigung
Dj Harley
Danke Cheffe für das HRM - Logo unten, ich hab das Banner bei uns drauf, mach noch nen News Eintrag und was immer ich machen kann