Das aktive Forum von und für Musiker - mit mehr als 1000 Gästen täglich !

Uhr

RE: [Sammelthread] Songs die ich nie vergessen werde

in Musikzone 05.03.2009 18:01
von Kim • ( Gast )

"Song 2" von Blur ist schon heftig - ich glaub das verträgt man nur, wenn man bestimmte Drogen intus hat ... ansonsten wird man alleine von dem Clip schon plem plem ...

Portishead könnte bei verstärktem Konsum leicht zu suizid führen ...

Ich habe durch meinen Job auch schon festgestellt das Menschen mit Psychosen kein Rammstein vertragen, dass ist 'ne richtige Qual für die - wir haben schon oft gerätselt "weswegen?"

Vermutlich spiegelt diese Musik gerade das wieder, was sonst ohne medikamentöse Behandlung, in ihrem Hirn abgeht - war unsere einzigste Erklärung

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht

nach oben scrollen

in Musikzone 05.03.2009 19:37
von MaryAdminmaus | 1.503 Beiträge

Welchen Song ich auch nie vergessen werde, weil er einfach so endgeil ist, ist "Tell it to my heart" von Taylor Dayne
Einfach geil

http://www.youtube.com/watch?v=yzfp2hlXxDM

"Ohne die Nacht, wüssten wir nichts von der Sternenwelt."

nach oben scrollen

in Musikzone 05.03.2009 19:46
von Kim • ( Gast )

*lol* Das typische Rummelplatz-Lied der Autoscooter oder Box-Autos wie man sie nennt - ja da erinnere ich mich auch noch dran, die herrlichen Teenie-Tage als man dem Zigeunerjungen vom Rummel schöne Augen machte, um genügend Chips für die Autoscooter gratis zu erhaschen - das war schon auch 'ne geile Zeit, so jung und ungestüm ...

"Tarzan Boy" von Baltimora oder wie die hiessen, lief da auch immer - oder "Girls, Girls, Girls" von Sabrina - später kam denn "I've got the Power" und und und....

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht

nach oben scrollen

in Musikzone 05.03.2009 19:51
von MaryAdminmaus | 1.503 Beiträge
Naja, als "Tell it to my heart" rauskam, glaub 88 wars, da war ich grad mal 5 Jahre alt, also nix mit Boxautos und so
Ich finde das Lied einfach nur endgeil! Deshalb werde ich diesen Song auch nie vergessen!!!

"Ohne die Nacht, wüssten wir nichts von der Sternenwelt."

zuletzt bearbeitet 05.03.2009 19:53 | nach oben scrollen

in Musikzone 05.03.2009 20:02
von Kim • ( Gast )

Aber du hast mich jetzt auf was gebracht - ich war gedanklich plötzlich 20 Jahre in der Vergangenheit, und da war ein Song, der uns doch sehr begleitete - 13 Jahre war ich alt, und auf meinem ersten Live-Konzert in der Singener Radrennbahn - die Ärzte "Teenagerliebe" -> http://www.youtube.com/watch?v=LOPtVF7q-Og jetzt hab' ich's mir grad nochmal laut angehört, und mein Nachbar klopfte breit grinsend an der Tür, was ich doch für "lustige" Musik hören würde? Und lud mich prompt auf ein Bier ein - ich sagte "spääääter!" *lol* :o))

nach oben scrollen

in Musikzone 08.03.2009 13:13
von bluechild • Stimmgerätpolierer
| 77 Beiträge

es gibt viele songs, die man sicher nicht vergisst.
aber es gibt auch welche mit ganz besonderer bedeutung,
der hier ist so einer für mich.

http://www.youtube.com/watch?v=if0G0CqZTVs

nach oben scrollen

in Musikzone 10.02.2010 12:54
von ToriChefsolist | 2.058 Beiträge

Is mir heute noch ein Rätsel wie diese Scheibe in Deutschland fast bis gar nicht verkauft wurde....
Das is doch einfach genial ! Comedy Metal as it's best !

Bin übrigends einer der ganz wenigen die selbige Platte von 1990 noch besitzen und immer wieder mal hören ^^

Das Volk ist wie Bruce Lee. Hat es erst mal sein eigenes Blut geleckt, ist es zu spät !!

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 13:00 | nach oben scrollen

In Zusammenarbeit mit
                        Musikhaus Thomann Linkpartner       Admin auf twitter      

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 6236 Beiträge.

Besucherrekord: 111 Benutzer (20.05.2010 16:41).